Twitter Updates

Newsletter

Newsletter hier abonnieren.

Archiv

Publizistik Projekte Blogs

« SEO-Agenturen rechnen mit Stundensätzen zwischen 75 $ und 150 $ - ist Content Marketing kosteneffektiver? | Hauptseite | Content Marketing: Der Kunden-Suchmaschinen-Content-Liebeszirkel »

Interview B2B Content Marketing: Reinhard Janning zu erfolgreichen Content Marketingstrategien

Ein interessantes Interview zum Content Marketing hat Reinhard Janning, Deutschland-Chef von DemandGen dem Media-Treff gegeben. Schöne Einführung, warum Unternehmen Content Marketing betreiben sollten und wie sie es bei DemandGen umsetzen. DemandGen ist ein Anbieter von Lead-Management- und Marketing-Automationslösungen. (Video passt zwar nicht ganz in die Spalte, aber alles Wichtige kommt rüber).

Kommentar schreiben

(Wenn Du auf dieser Site noch nie kommentiert hast, wird Dein Kommentar eventuell erst zeitverzögert freigeschaltet werden. Danke für Deine Geduld.)

-->